Suche
Suche Menü

Einladung zur Jubiläumsfolge der Sosumi Show

Sosumi Show

Jeden Tag entdecken wir etwas Neues, doch das Beste ist uns meist unbekannt. Seit einem knappen Jahr nehmen Andreas und ich unseren nerdigen Podcast auf, und haben immer mehr Spaß dabei.

Zur 20. Jubiläumsfolge (ich war schon froh, dass wir überhaupt die 10 geschafft haben) wird es am Sonntag, den 1. April 2012 um 18.00 Uhr einen Livestream geben. Und damit die Follower und Views nicht bei null bleiben, haben wir natürlich keine Mühen gescheut euch auf geeignete Weise zu erpressen. Wer am Sonntag einschaltet, hat die Chance einige Apps zu gewinnen, die im Rahmen der Sendung verlost werden. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Die Ankündigung gibt es auf der Webseite, oder gleich in iTunes.
Der Livestream zur Sosumi Show Episode 20 bei Justin.tv erfordert leider Flash, doch für so ein besonderes Ereignis kann man das sicherlich einmalig verschmerzen und Chrome starten.

Autor:

Chief Sucker at Juicy Cocktail.

2 Kommentare

  1. schöner Podcast, höre ich regelmäßig. Ob ichs schaffe zum 1. April einzuschalten, weiß ich aber leider noch nicht.

  2. Das ist übrigens kein Aprilscherz. Wir machen das wirklich! ;)

    GhostDog, würde uns freuen wenn du reinhören würdest.

    Rafael, gute Arbeit der Blogartikel hier. Danke.

Kommentare sind geschlossen.