Suche
Suche Menü

Immer wieder Dienstags…

Neue MacBook Pros?

Nun komm schon Apple – heute wollen wir das neue MacBook Pro sehen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Update: Das war Marketing in Perfektion. Bis auf den preisreduzierten Shuffle mit 1GB (45 EUR) und einem größeren Modell mit 2GB (65 EUR) erwartet uns nichts neues. Hätte womöglich sonst niemand bemerkt. Warum muss man dafür den Store mehr als eine Stunde dicht machen? Das wird uns wohl nur Steve selbst erklären können.

Update vom Update: Ah, ganz großes Kino. Das “One More Thing” sozusagen – Xsan 2 wartet darauf, für 999 Dollar den Besitzer zu wechseln. [via Macnotes]

Autor:

ad |æd| infml admartinator - der Typ, der diesen Froschteich hier 2006 an den Start gebracht hat. Bloggt sonst auf admartinator.de und twittert als @admartinator. Aber das wusstest du aber bereits, oder?

21 Kommentare

  1. Auf ein bißchen Modellpflege könnte ich beim MBP auch verzichten. Bitte ein neues Design nächste Woche beim Special Event. (sollte dieses denn überhaupt stattfinden)

  2. Da müssten ja zumindest mal langsam der offizielle Termin bekannt gegeben werden, sofern an dem Event wirklich was dran ist. Und wenn, dann glaube ich eher an einen Event für das iPhone SDK.

    Bei den neuen MBPs tippe ich auf geringe Modellpflege incl. neuem Touchpad. Kein neues Design.

  3. Hoffentlich kommt ein 12 Zoll Book. Würde zwar nur wenig Sinn machen :D Träumen darf man ja.
    Ich tippe auf ein kleines Update beim Macbook und Macbook Pro im Bezug auf Touchpad und Prozessoren

  4. iPod shuffle für 49 Okkolüten

    Nö, der war schon vorher online. Dafür machen die auch nicht den Store dicht.

  5. Ich frag mich sowiso wiso die immer gleich den ganzen Store offline legen…

  6. …und verdammt langsam sind diese Internetverantwortlichen auch! :D

  7. Ok, vergesst es. Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass der DE-Store nicht zeitgleich mit offline geht…

  8. was soll da neu sein? mbp jedenfalls nicht…

  9. Store wieder da.. hat sich nix großartiges getan..

  10. Konnte auch nichts feststellen.
    Evtl. nur ein Serverupdate auf 10.5. :D

  11. Jo, steht doch ob schon mindestens seit 20 Minuten. ;)

  12. kauft euch alle xsan2!

    dann hat apple mehr für die entwicklung und forschung vom mbp :-D

Kommentare sind geschlossen.